Hello World ♡

Liebe Blogbesucher,

nach reifen Überlegungen und einigen weiblichen Überredungskünsten haben wir uns jetzt entschlossen, in Familienzusammenarbeit einen neuen Blog zu erschaffen, der sich vornehmlich mit Produkttests, Produktvorstellungen und Produktempfehlungen auseinandersetzt. Produkte dafür gibt es in einer 4-köpfigen Familie, die zur Hälfte aus Kindern besteht, natürlich reichlich und aus jedem Bereich. Auch eine Buchvorstellung / Rezension soll es ab und an mal geben, gerade zu Kinderbüchern...

Falls euch jetzt schon nach Schmökern zu Mute ist, dann besucht doch gerne Michas Bücherträume!

Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spaß hier mit uns und unseren, hoffentlich bald ganz vielen, Beiträgen. ♡

Liebe Grüße,

Michaela und Rainer

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich und finde es echt toll, dass ihr sowas gemeinsam macht. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem gemeinsamen Blog. Und ich werde garantiert öfters vorbeischauen. Gerade wenn es um Beautyprodukte geht =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ein "Herzlich Willkommen" in der großen Blogger-Gemeinde und ich wünsche euch Vieren ganz viel Spaß beim Testen, Bewerten und Bloggen. Ich folge euch auch gleich mal über Blog-Connect, Bloglovin' und auch Facebook. In Zukunft gucke ich sicher öfters mal bei euch vorbei und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir rein.

    LG
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen