[News] Labello Lip Butter


Bei Rossmann gibt es ab sofort die Labello Lip Butter zu kaufen:

Lippen sind die Botschafter unserer Gefühle. Jeden Tag verwandeln sie unsere Emotionen in ein fröhliches Lachen, liebevolle Küsse oder ein neckisches Grinsen. Höchste Zeit, sie mit einem süßen Dankeschön zu verwöhnen. Labello weiß, was den Lippen schmeckt und überrascht dich ab Februar mit drei neuen Lip Butter Dosen.

Lippenpflege zum Dahinschmelzen: Im innovativen Dosen-Design vereint die neue
Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen deine Lippen geschmeidig zart.

Die Lip Butter gib es in den Varianten Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia  – dank echter Aromen sorgen sie für einen authentischen Geschmack und Geruch. Und auch an den, der es am liebsten ganz neutral mag, wurde gedacht: Denn die 
Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen.

Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamina" 
Die innovative Lip Butter pflegt trockene Lippen und unterstützt die Feuchtigkeitszufuhr. Das echte Vanillearoma sorgt für ein sanftes Dufterlebnis mit authentischem Geschmack. Einfach mit den Fingern auf den Lippen verteilen.
Füllmenge: 19 ml




Labello Lip Butter "Rasberry Rosé"
Die Lip Butter ist ein fruchtiges Erlebnis mit sanftem Farbglanz. Die neue Formel pflegt, verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter mit Himbeeraroma versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen.
Füllmenge: je 19 ml


Labello Lip Butter Original
Wer kennt ihn nicht, den Klassiker. Die Labello Lip Butter Original ist die neue reichhaltige Lippenpflege. Im innovativen Dosen-Design ist sie ein einzigartiges Pflegeerlebnis. Die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen
Füllmenge: 19 ml




Am liebsten würde ich ja alle drei ausprobieren. Aber ich denke, ich werde mich auf „Rasberry Rosé“ beschränken, wobei „Original“ für meine große Maus bestimmt auch toll wäre. Nur die Inhaltsstoffe finde ich nicht ganz so gut (Cera Microcristallina...).



Hat die Lip Butter schon jemand getestet? :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich muss sie alle drei haben *.* Ich liebe Lippenpflegestifte. Ja vielleicht bin ich auch ein bisschen süchtig nach ihnen =))
    Ich hatte mal einen der hat nach Schokolade geschmeckt. Leider gibt es ihn nicht mehr. Echt lecker sag ich dir *.*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so ein kleiner Junkie xD Den Schoko hätte ich ja auch gern probiert :D

      Am liebsten mag ich die Burts Bees Lip Shimmers. Die pflegen so gut wie Blistex und haben zusätzlich noch schöne Farbe. *_* Verwende ich nahezu täglich. :D

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Ich verschlinge zur Zeit den "Baby Lips". Der macht noch einen schönen Schimmer auf die Lippen. Bin echt total zufrieden mit dem Lippenpflegestift.
      http://blogs.instyle.co.uk/wp-content/uploads/2013/07/Baby-Lips-group-shot-Copy.jpg
      Ich besitze den lila-farbenen =)) Kannst du ja mal ausprobieren !!!
      LG Sunny

      Löschen
    3. Ich habe auch den lilanen und den gelben *_* mag beide recht gern, finde aber die burts bees besser :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Das hört sich ja super an. Ich glaube, ich muss den Vanille mal ausprobieren :)

    Ein schöner neuer Blog
    LG,
    SnowWhiteFairy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mind einen davon auch noch ausprobieren :)
      Danke!

      Lg
      Micha

      Löschen