[Produkttest] Cewe Fotobuch

Hallo ihr Lieben,

als allerersten "Testbeitrag" möchte ich euch ein selbst gestaltetes Fotobuch vorstellen:

Im September 2012 erreichte mich eine Mail von CEWE, ob ich Lust hätte ein CEWE Fotobuch zu testen. 
Natürlich habe ich eingewilligt, da ich schon ein paar CEWE Fotobücher habe und wo wir ja eine Woche in den Urlaub wollten war das ideal.

Bevor ihr mit dem Design eures eigenen Fotobuches starten könnt, müsst ihr die Software downloaden. 
Das geht aber schnell und ohne Probleme. 
Danach könnt ihr den Fotobuch-Typ auswählen (groß, klein... Na, ihr wisst schon ^_^):


...Überlegen ob ihr euch helfen lassen oder ganz alleine euer Fotobuch designen möchtet:


... und loslegen. Ich bevorzuge dabei die Variante des komplett „selbst designens“, weil ich da mein Fotobuch so gestalten kann, wie ich es mir vorstelle. =D


Wenn ihr dann mit dem Buch fertig und auch mit dem Ergebnis zufrieden seid, dann könnt ihr das Fotobuch ganz einfach in den Warenkorb legen und bestellen. Der Bestellvorgang geht schnell, ihr habt mehrere Zahungsmöglichkeiten zur Auswahl und wenn ihr kein Porto bezahlen möchtet, dann könnt ihr das Fotobuch ganz bequem z.B. zu eurem nächsten DM liefern lassen. 

So könnte das Endergebnis aussehen. :)

Also ich möchte auf meine Fotobücher nicht mehr verzichten und werde mir immer wieder ein Fotobuch bei CEWE designen, weil ich es viel, viel schöner finde als diese Einkleb-Alben und sie eine wunderschöne Erinnerung sind!

Schaut mal bei CEWE vorbei, es gibt dort auch eine riesengroße Auswahl an Fotoartikeln.

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen