[Unboxing] Douglas Box of Beauty Februar 2014



Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Douglas Box of Beauty zeigen. Für alle die diese Box nicht kennen: 
Die Box of Beauty gibts im Abo (limitiert) jeden Monat für 10 € nach Hause geschickt. Enthalten sind immer ein Hauptprodukt, das Douglas hier bekannt gibt und 4 Maxi-Überraschungsproben.

Das war in meiner diesen Monat enthalten:

Dolce & Gabbana Pour Femme Bath Crystals

Schon allein die Verpackung ist hier ein Genuss, weil sie so samtig ist. Ausgepackt sieht es auch echt edel aus und riecht bombastisch. Die Menge sollte für 1-2 Vollbäder reichen.

Artemis Skin Supremes Age Correcting Day Creme & Night Creme

Tagespflege:Investieren Sie heute in die Schönheit Ihrer Haut von morgen! - Die Tagespflege mit Sheabutter, wertvollen Ölen, Panthenol und einem speziellen Wirkstoffkomplex optimiert den Zustand Ihrer Haut und beugt der Entstehung von Alterserscheinungen wirksam vor. Vorhandene Falten werden geglättet, der Hautton wird harmonisiert. Die luxuriöse Textur verwöhnt die Haut an ganzen Tag lang. Sie gewinnt an Frische und Ausstrahlung und erscheint langfristig um Jahre verjüngt. Für alle Hauttypen, sogar trockene und anspruchsvolle Haut, geeignet.Nachtpflege:Investieren Sie heute in die Schönheit Ihrer Haut von morgen! - Die Nachtpflege mit Sheabutter, Hyaluronsäure und einem speziellen Wirkstoffkomplex optimiert den Zustand Ihrer Haut und beugt der Entstehung von Alterserscheinungen wirksam vor. Vorhandene Falten werden geglättet, der Hautton wird harmonisiert. Die Nachtpflege unterstützt die Haut aktiv in Ihrer Erholungsphase und baut sie auf. Die Haut wirkt langfristig gestärkt, geglättet, erholt und strahlt vor Energie. Für alle Hauttypen, sogar trockene und anspruchsvolle Haut, geeignet.
6,49 € / 5ml Tagespflege
6,99 € / 5ml Nachtpflege

Hört sich nicht schlecht an und Tages- & Nachtpflege ist ja nie verkehrt.

Hauptprodukt: Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip-Balm

Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.
9,99 € / 15ml
Den Lippenbalsam finde ich gut. Er macht babyzarte Lippen und schmeckt nicht doof (das mag ich gar nicht). Außerdem klebt er auch nicht so arg wie andere Lip-Balms.
Kiehl‘s Powerful wrinkle reducing Eye cream

Diese hochwirksame Anti-Aging-Augenpflege überzeugt durch eine von Kiehl's kreierte Formel, bestehend aus Kupfer PCA, Kalzium PCA und Koffein. Die softe Textur hilft, Falten und Fältchen im empfindlichen Augenbereich sichtbar zu vermindern und die Elastizität zu verbessern. Die Feuchtigkeitsbarriere der Haut wird geschützt und gestärkt. Die Powerful Wrinkle Reducing Augenpflege sättigt die Haut mit der Feuchtigkeit, die sie braucht, um strahlend frisch auszusehen.
7,50€ / 3ml 
Brauche ich nicht...

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Balancing Softener Gesichtslotion

Die intensive Gesichtslotion pflegt die Haut weich und geschmeidig und reduziert die Sichtbarkeit feiner Linien. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und verbessert so die Wirksamkeit der nachfolgenden Feuchtigkeitspflege. Empfohlen für normale bis Mischhaut.
2,42€ / 7ml
Ich finde das ganze Shiseido Sortiment nicht verkehrt, aber die Gesichtslotion brauche ich nicht.

Die komplette Box ist wirklich gelungen, auch wenn ich, bis auf den Lip-Balm, nichts davon benutzen werde.
Deswegen habt ihr die Chance, meine BOB (alle 4 Maxiproben! & Zugaben) zu gewinnen! Bitte hier entlang:

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Badesalz ganz interessant. Hoffentlich hab ich den in meiner Box auch drin. Aber ich warte noch auf meine BoB!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      auf jeden Fall reicht es sehr gut. :) Ich drück dir die Daumen!

      Lg
      Micha

      Löschen