[Produkttest] Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam

Für trnd darf ich den Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam testen, den Inhalt des Testpaketes habe ich euch in diesem Post bereits gezeigt.


Heute habe ich den Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam ausprobiert und direkt mit einem No-Name Konkurrenzprodukt verglichen.

Die Konsistenz bei Nivea ist „cremiger“. Das Auftragen klappt auch sehr gut, der Balsam zieht schnell in die Haut ein. Sofort trat der versprochene Kühleffekt ein, was meine empfindliche Haut direkt beruhigt und entspannt hat. Diesen Effekt kann die Konkurrenz nicht bieten. Das Hautgefühl ist viel angenehmer und man fühlt sich erfrischt.


Fazit:
Der Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam ist mit seinem Kühleffekt, verursacht durch den Wirkstoff "Coolact" einzigartig und sorgt sofort für ein erfrischtes Hautgefühl im Gesicht. Ich bin sehr zufrieden und kann den Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam jedem mit sensibler Haut empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen