[Produkttest] PennyGirl-Testpaket



Für netmoms und den Meister Verlag dürfen wir PennyGirl testen.




  • Buch Ein Herz für Pferde Außer Kontrolle von Zoe Kelvedon
  • Mein Freundebuch
  • Zaubersticker
  • Großes Pferdeposter
  • PennyGirl Zeitschrift
  • Pferdefiguren




Per Post erhielten wir das PennyGirl-Testpaket. Schon von außen war es ein Blickfang, denn die Verpackung verspricht schon einen tollen Inhalt für Pferdefans. 
Auch der Inhalt ist mehr als toll.

Mein Freundebuch
Das Freundebuch, was heutzutage jedes Kind braucht, ist schon von außen ein echter Hingucker. Auch von innen ist es wunderschön gestaltet. Es bietet viel Platz zum reinschreiben der besten Freunde. Außerdem gibt es auf den Seiten auch immer wieder nützliche Tipps für Pferdefreunde, tolle Geschichten und schöne Bilder.

Außer Kontrolle von Zoe Kelvedon
Ein tolles Buch mit einer richtig interessanten Pferdegeschichte. Wurde sofort verschlungen!

Großes Pferdeposter
Ein großes Poster mit allen Pferden, inkl. Namen. Macht sich toll an der Kinderzimmerwand.

Zaubersticker
Als Überraschung lagen dem Paket diese Sticker dabei. Diese können mit der Pennygirl-App zum Leben erweckt werden.

PennyGirl Zeitschrift
Die perfekte Zeitschrift für Pferdeliebhaber. 

Pferdefiguren
3 silberne Pferdefiguren mit Kristallen sind das klare Highlight des ganzen Paketes und lassen die Äuglein leuchten!

Das Testpaket ist perfekt zum kennenlernen von PennyGirl. Die beiliegenden Goodies sind alle zauberhaft, sie sind vielseitig, wirken nicht billig und finden tatsächlich Verwendung. Vor allem die Bücher finde ich als Mutter auch richtig gut.

Außerdem finde ich auch gut, dass man nicht gleich ein Abo abschließen muss, sondern erst in Ruhe testen kann um zu sehen ob das Kind wirklich Interesse hat und die Sachen wirklich nutzt bzw. die Zeitung liest. 


Fazit:
Sarah ist superbegeistert von dem kompletten Paket. Da kann ich als Mama nur sagen: Daumen hoch! Auch ich bin überzeugt!


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen