[News] Treaclemoon - Eröffnet erdbeerlaunig den Sommer!


Seit wenigen Tagen gibt es mit der Limited Edition „iced strawberry dream” ein weiteres gutgelauntes, fruchtig-frisches treacle­moon-Duftwunder, das in die Duschgelregale des deutschen Dro­geriefachhandels eingezogen ist. 

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:

Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich. 

Zeitgleich mit der Einführung von „iced strawberry dream“ verabschieden wir uns von einer anderen Limited Edition, denn alles hat seine Zeit: „warm cinnanom nights“, der zimti­ge Kuschelstimmungsmacher zieht sich nach einer überaus erfolgreichen Wintersaison aus dem Handel zurück. Ob es ein Wiedersehen geben wird? Alles ist möglich!

Quelle:Treaclemoon

Ich finde „iced strawberry dream” hört sich fantastisch an und ich werde es definitiv ausprobieren. Wer auch oder hat schon? :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen