[Produkttest] Rotho Babydesign - Fütterlöffel für Quetschbeutel



Wie hier schon vorgestellt, durften wir die Rotho Fütterlöffel für Quetschbeutel testen.





1x Löffel (2 Stück)
4x Quetschbeutel 

Unsere Meinung:
Die Fütterlöffel habe ich schon in unserem DM gesehen und überlegt zu kaufen. Deswegen wollte ich sie unbedingt testen und ich hatte auch Glück. :)

Die Verarbeitung ist super und die Löffel lassen sich ganz einfach aufschrauben und handhaben. Das füttern klappt problemlos und gänzlich ohne kleckern, was ich super finde. Die größeren Kinder können das dann auch schon selbst übernehmen, denn es ist wirklich kinderleicht. Auch das reinigen klappt ohne Probleme und es bleiben keine Reste kleben.

Fazit:
Wir sind überzeugt und total begeistert von den praktischen Fütterlöffeln, denn sie erleichtern das füttern aus den Quetschbeuteln ungemein. Außerdem bleibt die Küche sauber, denn es kleckert und tropft nichts. 

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen