[Produkttest] Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam



Für trnd darf ich den neuen Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam testen.








1x 100ml Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam
20x Proben à 1,5ml
20x Bonbons
Marktforschungsunterlagen
Projektfahrplan





Kühlende Pflege auch für sehr empfindliche Männerhaut
Das neue NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam vereint gleich zwei Effekte in seiner innovativen Formel: Es verringert Hautirritationen wie Rötungen und Reizungen nach der Rasur und gibt der Haut gleichzeitig einen angenehmen Frische-Kick: Die Haut fühlt sich gepflegt und kühl an. NIVEA MEN Sensitive Cool After Shave Balsam ist mit 0% Alkohol: Kein Brennen auf der Haut. Der Balsam mit Kamille und Algenextrakten zieht schnell ein, ohne zu fetten. Beugt trockener Haut vor und erhöht die Widerstandskraft der Haut.
Quelle: Nivea





Aqua, Glycerin, Isoprophyl Palmitate, Chamomilla Recutita Flower Extract, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Fucus Vesiculosus Extract, Menthoxypropanediol, Glycine Soja Oil, Tapioca Starch, Triceteareth-4 Phosphate, Sodium Carbomer,  Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, BHT, Linalool, Limonene, Geraniol, Parfum
Quelle: Nivea





Cool :)
Ich freue mich darauf den Balsam zu testen, da ich empfindliche Haut habe, die nach dem rasieren nach einem After Shave verlangt. Im Moment benutze ich eine andere Marke und ich bin sehr gespannt, ob Nivea mich überzeugen kann und der Balsam hält was er verspricht: die Haut beruhigen und kühlen. Der Geruch konnte mich und auch meine Frau schon überzeugen!

Das Testpaket ist großzügig bestückt und die Eisbonbons sind im wahrsten Sinne des Wortes: Cool! 

Nach einem intensiven Test folgt ein ausführlicher Testbericht.









Ich weiß, dass wir noch nicht so viele Leser haben, aber ich möchte trotzdem fragen: 
Möchte jemand mittesten? Lasst einfach einen Kommentar mit E-Mail-Adresse da und wir melden uns. ;D

Coole Grüße,

6 Kommentare:

  1. Da schreien wir doch gerne laut hier ;-)
    mondfee2@yahoo.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na ja ist leider nichts für mich *hihi* Und mein Freund rasiert sich nicht komplett im Gesicht. Da bleiben immer ein paar Fusseln stehen =)
    Aber wenn das nächste Mal was für die Frau dabei ist mache ich gerne mit =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach die Beste, aber das weißt du ja, oder? xD
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Danke :-)
      Ich bin echt total gespannt was für Tests ihr so machen werdet *.*
      Ich freu mich ♥♥♥♥

      Löschen
    3. Hoffentlich ganz tolle :D
      ♥ ♥ ♥
      Lg
      Micha

      Löschen