[News] Rossmann - Compressed Deosprays von Rexona, dusch das & Dove




es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort findest du bei uns die neuen compressed Deosprays von Rexonadusch das und Dove.

Du fragst dich, was es damit auf sich hat? Ganz einfach: Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.



Dove Original compressed 

Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und
sorgt für schön gepflegte Achseln.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish

Rexona cotton ULTRA DRY compressed


Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua

dusch das Traumland compressed


Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut
und verwöhnt mit sinnlichem Duft.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia



Hat die Deos schon jemand getestet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da tatsächlich die gleiche Menge drin ist bzw. es genauso lang hält?

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich war zwar gestern im Rossmann aber habe nicht auf die Deos geachtet. Ich selbst nehme immer "Traumland" von Dusch das. Es riecht einfach so toll *.*
    Kann schon sein das da die selbe Menge drin ist. Aber sicher sein kann man sich nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich hab immer das Fa Rose, weil das angeblich ohne Aluminium ist und so. :D
      Aber ausprobieren würde ich die Deos ja schon gern mal...

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hi Micha :-)
    Hab so ein Dingens zu Hause und nutze es auch manchmal... Ich weiß nicht, ob es genauso lange hält, wie die große Packung, aber ich kann es mir schon vorstellen.
    Ich habe hier eher das Problem, dass ich mit diesem Deo Streifen an die Kleidung bekomme, das ist natürlich super blöd, zumal ich gerne dunkle Oberteile trage...

    Liebe Grüße und dankeschön für Deinen Kommi auf meinem Blog :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      das mit den Streifen ist wirklich blöd. :(

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Keine Ahnung ob da wirklich die gleichen Mengen an Inhalt drin ist. Manchmal werden wir ja wirklich belogen.. hmm..

    ich selbst nutze keines dieser 3 Deos. Ich trage viel schwarz und daher benutze ich Deos die keine Spuren hinterlassen *sollen* selbst da wird man auch an der Nase oft herum geführt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich habe ein HALLO und LIEBE GRÜSSE vergessen :)

      Löschen
    2. Hi rodiHex,

      ja, in der Werbung wird immer so viel versprochen und im Endeffekt wars doch nix. :(

      Lg
      Micha

      Löschen