[New In] dm Marken Blog Newsletter - Dontodent Mundpflege


Durch den dm Marken Blog Newsletter dürfen wir diverse Mundpflege-Artikel von Dontodent testen. Das Testpaket kam letzte Woche bei uns an:


1x Dontodent Mundspülung Pink Grapefruit
1x Dontodent Intensive Clean Zahnbürste
1x Dontodent Intensive Clean Zahncreme 
1x Dontodent Zahncreme Pink Grapefruit





Ich verlinke heute einfach die Beschreibungen direkt auf der dm-Homepage, da steht alles was ihr wissen müsst :)



Die Artikel machen einen guten Eindruck, so wie wir es bisher schon immer von den dm-Eigenmarken gewohnt waren. Die Produkte der Limited Edition "Pink Grapefruit" verströmen einen angenehm fruchtigen Duft, der gleich zum ausprobieren einlädt. Auch die Zahnbürste wird unseren empfindlichen Zähnen sicher gute Dienste leisten :)

Vielen Dank an dm für das Testpaket!


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen